Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.10, Das by Chris Carter, Easton Royce

By Chris Carter, Easton Royce

Show description

Read Online or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.10, Das Experiment PDF

Best german_1 books

Additional info for Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.10, Das Experiment

Sample text

Falls der Flüchtige etwas verloren hatte, so hatte der Zug es entweder mit sich gerissen oder fest auf die Schienen gepreßt. “ Die Verfolgung hatte sie weit weg von Gail Lamberts Appartement geführt, und während sie sich auf den mühsamen Rückweg machten, überlegte Scully, ob sie Kelly anrufen und ihr von ihrer fruchtlosen Verfolgung erzählen sollte. Schließlich beschloß sie, vorerst abzuwarten. Zwar war eine Person, die die Wohnung eines Opfers beobachtete, durchaus verdächtig, andererseits war es ebenso möglich, daß Mulders Jagd ganz einfach sinnlos gewesen war.

Halten Sie das denn für wichtig? “ Ehe sie auf seine Äußerung reagieren konnte, erhaschten seine Augen eine Bewegung am Rand seines Blickfelds. „Scully“, sagte er leise und deutete mit der Hand in diese Richtung. Sie sah auf. Hinter der hellerleuchteten Straße schlich ein Schatten über den baumgesäumten Rasen vor dem Appartementgebäude. Wer es auch war, er vermied es, in den Schein der Lichter zu geraten, und hielt sich sorgsam im Schatten. Scully legte den Aktenordner auf den Fahrersitz und drückte die Tür leise ins Schloß, doch die 33 geduckte Gestalt hatte sie gehört und wirbelte herum.

Er schürzte die Lippen. “ fragte er dann unvermittelt. „Am zweiundzwanzigsten März“, entgegnete Mulder mit drängender Stimme. “ Davey betrachtete das Bild noch immer mit gerunzelter Stirn. Mulders zunehmende Unruhe schien er nicht zu bemerken. „Sicher. Ich kenne ihn. Dr. Chester Banton. “ Alarmiert horchte Scully auf. Sie warf Mulder einen Seitenblick zu und erkannte, daß er ihre Gedanken teilte. “ fragte sie düster. Davey schüttelte den Kopf und musterte die FBI-Agenten abschätzend. „Das ist das erste, was ich seit fast fünf Wochen von ihm zu sehen bekomme.

Download PDF sample

Rated 4.89 of 5 – based on 9 votes